Home
home ·Weißt du noch

0

Weißt du noch……
….es gab so einige Momente, zwischen dir und mir, die das, was ich heute für dich fühle verstärkt haben oder es überhaupt erst entstanden lassen haben.
Momente wo ich gespürt habe, wie wichtig du mir bist. Momente wo du so warst, wie du bist.
Momente in denen du mein Herz berührt hast.
Einer der ersten Augenblicke war bei Mc Donald auf dem Parkplatz: “Paß auf dich auf kleine“, ich hätte damals nie zugegeben wie schön das war, als du mich in den Arm genommen hast und fest gedrückt hast. Das tat so gut. Vielleicht war es auch ein leichtes kribbeln im Bauch, was da war, und was mich total erschrocken hatte. Es war das Gefühl, das du das was du da gesagt hast, ehrlich gemeint hast. Das war nicht einfach so dahin gesagt.
Friedhof, KTW: ich weiß nicht warum dieser Moment so schön für mich war. Vielleicht weil ich das Gefühl hatte, der ist absichtlich hier vorbei gefahren, er wollte dich kurz sehen, sehen wie es dir geht, der macht sich Gedanken um dich. Ich hab mich da so drüber gefreut. Und konnte beim spazieren nach Hause, gar nicht glauben, dass du wirklich wegen mir darum gefahren bist. Es war nur eine Kleinigkeit, aber diese Kleinigkeit hat mitten ins Herz getroffen.
Der nächste Moment, war der Abend als ich nach Hause gekommen bin und die Tasche in die Ecke geworfen habe. Ich war so durch den Wind. Aber das war ich, weil ich auf einmal Angst hatte: Hab ich mich doch in ihn getäuscht??? Will er doch nur an deinen Hintern?? Und dieser Gedanke tat weh und hat mich auf dem nach Hause weg zum Weinen gebracht. Aber dieser Gedanke hätte mich nie so fertig gemacht, wenn da nicht schon in mir irgendwas gewesen wäre für dich.
Einmal sahsen wir am See, ziemlich am Ende, du sah’s ganz eng neben mir, und ich hab meinen Kopf auf deine Schulter gelegt. Da war plötzlich dieses Gefühl von Sicherheit. Es tat so gut und ich war mir in diesem Moment sicher, alles um dich herum kann jetzt explodieren, aber mir würde nichts passieren.
Der erste Kuss…..ich mit meiner großen Fresse jedes Mal wenn du weg warst: wenn du mich beim nächsten Mal nicht geküsst….kannst du dir vorstellen was für eine Angst ich davor hatte, ich hab es mir so sehr gewünscht, aber ich hatte auch Lampenfieber. Und dann an Kira`s Schwimmstelle. Das war ein unbeschreibliches Gefühl, innerlich hab ich nur gedacht, bitte lieber Gott reiß mir jetzt nicht die Beine weg, lass mich nicht zittern, damit er nicht merkt wie aufgeregt ich bin. Und plötzlich hatte ich das Gefühl dieses kribbeln im Bauch ging durch den ganzen Körper.
Von einem Moment hast du Tagelang ein Andenken gehabt. Und du hast es letztens beim Spazieren schon gesagt: ich hab die Augen zu gemacht und dir blind vertraut und von mir ganz viel hergegeben. Und das habe ich seitdem so oft getan.
Als wir uns zum ersten Mal in den vier Wänden S getroffen haben. Ich bin auf dem Weg dorthin gestorben. Ich war so aufgeregt. In meinem Bauch waren hunderte Hubschrauber, mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen. Ich hab nur gedacht, was passiert den jetzt mit dir. Heißt verliebt sein auch gleich Kreislauf Zusammenbruch? Herzinfarkt? Ich hab nur gehofft, dass du mir nichts anmerkst. Und du nimmst mich in den Arm und fragst mich, warum mein Herz so schnell schlägt!!!
Dann gab es viele kleine Momente: das zärtlich Küssen in Marienberg, das ging durch meinen ganzen Körper. Oder der Abend nach dem tränenreichen Morgen bei M.ll.r. Ich weiß nicht, ob du da wirklich gefühlvoller, zärtlicher mit mir geschlafen hast, oder ob ich es nur so empfunden habe. Das waren zwei Momente wo ich das Gefühl hatte, das ich spüre, was du für mich fühlst. Du hast es mich, mit jeder einzelnen Berührung von dir spüren lassen. Aber auch dein Weinen am Morgen, hat mich fühlen lassen wie nah du mir bist. Weil ich den Schmerz, die Angst die du gespürt hast fühlen konnte. Es tat so weh, dich so zu sehen und das zu spüren.
Oder Thema Jugendcamp. Dich so fertig am See zu sehen, das war kaum auszuhalten. Damals konnte ich gar nicht verstehen, warum du so reagierst. Dann kam der Moment wo ich unterschreiben wollte und du warst mein erster Gedanke. Ich hatte Bilder von deinen Tränen im Kopf, ich hab drüber nachgedacht was du mir geraten hast, aber vor allem war es wie ein Stich ins Herz. Soweit von dir weg, Kontakt vielleicht nur über Email oder VZ. Ich wusste, dass du mir fehlen würdest.
Der Abend bei S. Es war so schön mit dir auf der Couch zu liegen, einen ganzen Abend lang. Ich hab mich wohl gefühlt.
Weihnachten, da gab es viele Augenblicke. Angefangen von dem Gedanken, dieses Fest ohne dich, bis hin zu deinem Geschenk.
Durch Kira habe ich auch ganz viele solcher Momente gehabt. Ich könnte euch beiden manchmal stundenlang zusehen. Wenn ich sehe, wie ihr euch beide freut wenn ihr euch seht, wenn ich sehe, wie du mit ihr umgehst. Und ja, auch wenn du sie aus dem Auto zu uns holst.
Es gab viele Momente, es gab viele Augenblicke in denen du mich sprachlos gemacht hast. Es waren Momente wo du mir das Gefühl gegeben hast, etwas Besonderes zu sein. Augenblicke in denen du mich spüren lassen hast, wie sehr du mich liebst. Momente wo ich gefühlt habe, dass ich dich liebe.
Für all diese Momente, bin ich dir unendlich dankbar!!!

 

0